Patrick Haas
Profiles

Patrick Haas

Patrick unterrichtet bei uns die Millennium Masterclass für Adults und Beginner Hip Hop.
Er hat an zahlreichen Workshops teilgenommen:
Ian Eastwood
David Moore
Misha Gabriel
Isabelle Capitule
Natalie Bebko
2015 und 2016 war er als Tänzer und Darsteller bei den Horror Nights im Europa park Rust aktiv. Außerdem war er Background Tänzer bei Marc Terenzi.
Das Wichtigste für ihn: Das man immer voller Leidenschaft und Spaß dabei ist und sich gehen lassen kann.
Seit Januar 2019 ist Patrick fester Bestandteil unseres Teams und nicht mehr weg zu denken.

Kai Rosenberger
Profiles

Kai Rosenberger

Kai hat bereits mit 6 Jahren am Hip Hop Unterricht Teilgenommen.

Er absolvierte seine Ausbildung zum staatlich anerkannten Bühnentänzer ebenfalls in Stuttgart und Bielefeld.

Durch einige Engagements, Jobs, Workshops und Showauftritte hat er schon viel Erfahrung in der Tanz-Szene gesammelt.

Er hat z.B. bei Showacts für Mercedes, Tamaris, s.Oliver oder Intersport mitgewirkt, war als Tänzer mit dem Theater Salzburg auf einer internationalen Tournee, tanzte in Werbespots oder im Live-TV.

Außerdem war er Tänzer und Choreograph im Robinson Club Nobili (Belek, Türkei).

Sabrina Franz
Profiles

Sabrina Franz

Im Alter von 4 Jahren begann Sabrina mit der rhythmischen Sportgymnastik. In den folgenden 13 Jahren konnte sie einige Erfolge in dieser Sportart sammeln. Außerdem ist sie diplomierte Trainerin für rhythmische Sportgymnastik.

Mit 17 Jahren entdeckte Sabrina dann ihre Leidenschaft für den Tanz und absolvierte ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Bühnentänzerin und Tanzpädagogin in Stuttgart und Bielefeld.

Bei diversen Meisterschaften konnte sie unter anderem den Titel „Europameisterin“ und „österreichische Meisterin“ in verschiedenen Styles (Hip Hop, Crew, Jazz) für sich gewinnen.

Weitere Erfahrungen sammelt Sabrina im laufe der Zeit bei verschiedenen Jobs. Sie tanzte schon im Background bei verschiedenen Musikvideos mit. Hatte Showacts für Mercedes, Intersport, Tamaris und s.Oliver. Hat Werbespots für Breuninger ( D&G, Hugo Boss, Jimmy Choo) oder Raikko gedreht, war mit einer Operette auf einer internationalen Tournee oder war als Tänzerin im Live TV zu sehen.

Ihre Leidenschaft liegt im Bereich Street-Jazz, Akrobatik und Partnering.