Sabrina Franz

CEO / Dozent
Im Alter von 4 Jahren begann Sabrina mit der rhythmischen Sportgymnastik. In den folgenden 13 Jahren konnte sie eine Erfolge in dieser Sportart sammeln. Außerdem ist sie diplomierte Trainerin für rhythmische Sportgymnastik.
Mit 17 Jahren entdeckte Sabrina dann ihre Leidenschaft für den Tanz und absolvierte ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Bühnentänzerin und Tanzpädagogin in Stuttgart und Bielefeld.
Bei diversen Meisterschaften konnte sie unter anderem den Titel „Europameisterin“ und „österreichische Meisterin“ in verschiedenen Styles (Hip Hop, Crew, Jazz) für sich gewinnen.
Weitere Erfahrungen sammelt Sabrina im laufe der zeit bei verschiedenen Jobs. Sie tanzte schon im Background bei Musikvideos. Hatte SHowacts für Mercedes, Intersport, Tamaris und s.Oliver. Hat Werbespots für Breuninger ( D&G, Hugo Boss, Jimmy Choo) oder Raikko gedreht, war mit einer Operette auf einer internationalen Tournee oder war als Tänzerin im Live TV zu sehen.
Ihre Leidenschaft liegt im Bereich Street-Jazz, Akrobatik und Partnering.